Gästebuch 3

 

 

1 2 3

Der Administrator hat die restlichen Gästeeinträge des ersten Halbjahres 2003 gelöscht, da er den Verdacht hegt, dass dieses Gästebuch für private, kommerzielle wie auch politische Zwecke missbraucht wird. Er distanziert sich von allen Inhalten.

 

Name:  
E-Mail:  
Betreff:  
Nachricht:




                                                       Absenden 

Geht nicht?
 Erstmal blanko absenden
↑     

Media-Kontor

"Spannerspalte"

20.01.2003        18:44

 

Anonymus

20.01.2003        13:59

Bahnhofstr. 33a


Thai Pimpa

 (neu! alles möglich)

19.01.2003        12:20

 

"Verkäufer"

18.01.2003        16:07

 

 

 

August Adolf Huber

Oberlehrer a.D.

18.01.2003        15:30

 

 

 

Mimi

18.01.2003        11:43

 

Benno Brünstig

18.01.2003        10:51

 

Dr. Gerhard Reuter

17.01.2003        09:24

Heimatkonvent Großreich

 

Anonymus
16.01.2003        07:11
Bahnhofstr. 33a

 

Thai Pimpa (neu! alles
möglich)

15.01.2003        23:49

 

Ferdi, der Schwänzer

14.01.2003        21:04

 

 

Manuela 'Großhirn'

13.01.2003        12:51

 

 

Mimi

12.01.2003        14:32

 

Dr. Gerhard Reuter

11.01.2003        13:51

Heimatkonvent Großreich

 

Herbert Haltermark
09.01.2003        19:34
Schäferhund e.V.

 

 

Manuela 'Großhirn'

08.01.2003        05:10

 

Senta-Sofia

"barbiefee"

07.01.2003        10:28

  

Anonymus
05.01.2003        14:43
Bahnhofstr. 33a

 

Florian Dunkel

03.01.2003        18:56

 

 

 

 Timo "crackhouse"

03.01.2003        09:20    

  

 

Florian Dunkel

02.01.2003        12:47

 

 

Leute, die sich für den Krängenden Klimmzieher interessiert haben, haben
sich auch für die Bildbände "Geschmeidige Jungs" und "Gay & Gummi"
interessiert und sind vor dem Studio "Fetisch & Bizarr" gesehen worden.

 

Großartige Website! Genial! Super! Weiter so!!!!!

 

 

 

Herr Huber. Ich vieles können. Geben mir den Krängenden Klimmzieher,
dann ich geben Pfanne, Chili und das alles. Ohne Quittung.

 

 

Den Krängenden Klimmzieher (Katalog-Nr. Quark12) habe ich gestern bei
ebay  für 30 700 Euro ersteigert. Der Huber ist ein seniler Aasgeier, der
seine Fälschung vertickern will, um mit dem Geld eine Polin anzulocken,
die bei ihm einzieht und ihm die Pfanne reicht.

 

Betrifft: Krängender Klimmzieher (Quark 12): Bei ebay soll man das
Kunstwerk ersteigern können. Ich warne: Das Kunstwerk ist eine
Fälschung! Ich selbst besitze das Original. Mein ehemaliger Schüler
Jerry hat es mir aus Dank für meine pädagogischen Ratschläge zum
Abitur geschenkt. Für 20 500 Euro würde ich mich davon trennen.

 

Ich kann mich immer noch  nicht aufregen. Die Geschichte "Das Scheiße" fand ich scheiße. Jetzt muss ich sogar gähnen.

 

Liebe Thai Pimpa. Ich wohne gleich neben der Deutschen Eiche. Komm nächstes Mal zu mir rauf, dann können wir gemeinsam Wunden lecken.

 

Unterarische Scheisze is dass (Zitat!), was die Thaipimpe da von sich gibt. Lügen, das kann das Schlitzauge ohne sein Lächeln zu verziehen. Das nächste Mal wird apportiert bis das Blut spritzt.

 

Großartige Website! Genial! Super! Weiter so!!!!!

 

 

 

Guten Tag herr haltermark. Deutsche Eiche sehr lustig. Ging viel mit Bockspring und Peitsche. Gutes Euro für radebrech. Hinterher aufwisch und orgie und lecken von Kampfhund.

 

Hi Mimi! Rajifa gibt es auch auf der Site Lesesaal im Buch Das Grausen.
Dort ist alles viel grauslicher als woanders. Vielleicht kannst du dich
darüber aufregen.

 

noch so eine, diesmal als Mimi (!) verkaspert. hier hat das Ritalin so richtig reingehauen. wird zeit, dass frau amok läuft und alles mimihafte über den haufen knallt.

 

Ich kann mich überhaupt nicht richtig aufregen. Rajifas Freitod geht mir auch nicht nahe. Habe ich eine Krankheit?

 

Recht  so, Herr Haltermark. Gleichgesinnte treffen sich übrigens in der Deutschen Eiche, Dienstags, 20 Uhr. Landsmannschaftlichen Gruß!

 

 

Unterarische Scheisze is dass, was die Großhirnin da von sich gibt. Jeder
adlige Schäferhund hat ein von vor dem Herkunftstitel, meiner sogar ein
von und zu. Der Name Senta wird Rassemischungen beigegeben, deren
Blut und Boden versaut ist.

 

mir kommen auch die tränen. hallöchen Senta (ha, was für ein schäferhundname), dir  haben sie wohl zuviel Ritalin reingestopft.

 

Da sind überall Sachen drin, wo ich nicht weiß, ob die wahr sind. Wunderschön ist aber der Bericht auf Quark 8 über Rajifas Freitod. Was die alles erleben musste, das würde ich auch gern mal, so benachteiligt und so.

 

Großartige Website! Genial! Super! Weiter so!!!!!

 

 

 

Weil ein Geizfussel wie du eine gekrackte Version von Word hast, sagt ja schon dein Angeberpseudo. Die Dekompri geht nur mit dem gekauften
Programm. Kannst du bei mir aber billiger haben. Für 50 Euro schick ich
dir eine Kopie meines legalen Word-Programms.

 

Quark 32 ist genau so ein Käse wie alle anderen Quarks. Von wegen
Freunde. Außer einem vollkommen schwarzen Blatt habe ich nix ausdrucken können.

 

Schweinegeile Website! Habe grade die 85000 Freunde geloaded, das sind die von Quark 32 und dann Freunde klicken. Tolles Komprimierungsverfahren. Mannomannomanno, 85000 Freunde auf einen Schlag!

 

1 2 3

 

 

Blubb